Marc Cain Collections

Richtschnur der Kollektionsgestaltung ist die Idee des Coordinates, der Kombinierbarkeit der Teile. Marc Cain versteht unter Coordinates nicht nur das perfekt abgestimmte Outfi t, sondern vor allem das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen. Widersprüche, die zueinander fi nden und trotzdem ein Bild ergeben. Cross Styling auf erfrischende Art, welches Silhouetten und Materialien zusammenbringt. Die dadurch entstehende Spannung bildet eine eigene, neue Definition des Begriffs „Look“ – die des Marc Cain Looks.

Dabei wurde der Weg der Modemarke Marc Cain durch eine Unternehmensphilosophie mit den folgenden Leitlinien bestimmt: Sinn für Ästhetik und Kunst, verbunden mit Lässigkeit und Natürlichkeit, innovatives Denken und Exklusivität. Mode, die immer ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Unverkennbar und unverwechselbar.

Marc Cain Collections, das Kernlabel des Unternehmens, vereint sinnliche Silhouetten mit coolen, glamourösen Details – reflektiert den
Zeitgeist mit eigenem Stil und Klasse.