„Wer sich wohl fühlt, trägt sein Selbstbewusstsein sichtbar nach außen. Mode ist mehr als schöne Kleidungsstücke. Mode inspiriert die eigene Persönlichkeit und setzt Signale im individuellen Umfeld. Dabei geht es nicht nur um optische Reize, sondern vielmehr um Motivation und Leidenschaft.“

Diese Philosophie inspiriert Eva Lutz, Linienführung, Materialauswahl und Farbkomposition zur typischen Aussage der Kollektion stets neu zu kombinieren. Mit perfekter Passform und fließenden Stoffen gibt Eva Lutz der Aussage ihrer modischen Kombinationen das einmalige Styling, das selbstbewusste Frauen bevorzugen und zu schätzen wissen. Raffinierte Details überraschen, Oberflächen emotionalisieren und die Silhouette wird zur Vision. Minx ist unkompliziert und selbstverständlich.

Klare Schnitte und spielerische Eleganz, die in Kombination erfrischend und harmonisch zu gleich sind, definieren die modische Aussage der Minx Kollektion. Denn man soll sich wohl fühlen – den ganzen Tag! Dieser Anspruch lässt sich nicht stoppen. Auch nicht von den im Modebereich gerne etablierten Standardgrößen. Deswegen wurde die Große Größen Kollektion Sallie Sahne etabliert. Sie setzt seit langem die Philosophie für die Kleidergrößen 40 – 54 mit Erfolg fort. Denn Qualität sollte sich nicht nur in Standards bewegen.